Lerne dein allererstes #eventprofstalk Digital Festival zu meistern

Nun haben wir ja alle den Dreh heraus, um auf digital umsteigen zu können, gerne erweitern wir unsere Fähigkeiten und lassen uns herausfordern. In der Woche vom 22. Juni 2020, besteht die Gefahr sich so richtig herausfordern zu lassen. Lerne kostenlos virtuelle Events auf Twitter, Instagram und TikTok zu veranstalten. Die Komfortzone zu verlassen und so kreativ zu sein, wie Du es möchtest. Teile Deine Fähigkeiten, um etwas Neues mit dazuzulernen. Teile diesen Prozess mit anderen #eventprofs.

Weshalb ein digitales Festival? So langsam wird es zäh immer wieder ein weiteres Anmeldeformular auszufüllen. Aus diesem Grund wird bei dieser Herausforderung ein digitales Festival zu gestalten, der Fokus auf „einfach und unterhaltsam soll es sein“, gelegt.

Da Du entweder als Sprecher oder als Teilnehmer über Dein Telefon darauf zugreifen kannst, wird das Erlebnis für Dich so flexibel und bequem wie möglich gestaltet. Es besteht keine Notwendigkeit sich bei den kostenlosen Sitzungen anzumelden. Ebenso ist jederzeit Ein- und Aussteigen gewährleistet. So behältst Du die Kontrolle über Deine Zeit, dein eigenes Programm zu entwerfen und die Art und Weise zu wählen, wie Du Deine Inhalte haben möchtest.

Lass Dich mit einigen der zukunftsorientiertesten Veranstaltungsplaner bekannt machen, die Dich durch die Sitzungen führen. So lernst Du eine Sitzung selbst zu veranstalten und baust Deine Fähigkeiten für virtuelle Präsentationen aus.

Wie wird das Ganze nun funktionieren? Hierzu folge nachstehenden Link und rufe Dir alle Informationen ab, die Du benötigst – in englisch  Für weitere Infos hier klicken

veröffentlicht von Ramona Kramp

https://vdvo.de


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s