Ein exklusives Training für Alleinerziehende Powerfrauen – 2 Stunden pro Tag an Zeit Gewinnen

Dein Training nur für Dich und Persönlich! Du bist Alleinerziehend und eine Powerfrau – Gewinne 2 Stunden pro Tag an Zeit!

Betrachten wir das Leben wie eine Reise, und wir wissen ganz genau wohin wir wollen, ist es recht wahrscheinlich, dass wir dort auch ankommen. Es ist so einfach, die Macht einer zielgerichteten Absicht für sich und sein Leben nutzbar zu machen. Dein Gewinn „2 Stunden pro Tag an Zeit Gewinnen“ trotz Karriereanspruch, Nachwuchs, Familie, Freunden, als Alleinerziehende Powerfrau die es Wissen möchte…

Weniger Arbeiten und Dennoch im Ergebnis dem Karriereanspruch und entsprechenden Einkommen gerecht werden… Ist das möglich, trotz Kind und im Business? Ich sage: „JA“

Das Gefühl zu wenig Erfolg, Zeit und Geld zu haben kann stressen, auf die Gesundheit und auf Dein Mutter Kind Dasein gehen. 

 

Deshalb biete ich ein Business Coaching für Alleinerziehende Power- und Business-Frauen, welche voll unter Druck stehen, da die Zeit einfach davon rennt. Kollegen und Kolleginnen warten schon darauf, dass die Luft ausgeht. Sie denken insgeheim:  „Alleinerziehend – wie soll das auf Dauer gut gehen … „  Private Treffen mit Freunden hmm.Dein Kind nur noch vom Kopf wahrgenommen und fast nicht mehr vom Herzen.  Dein sehnlichster Wunsch ist „alles zu Meistern – unter einen Hut zu bekommen“, Austausch zu haben und viel zu lachen, die Freude und die Liebe über das Dasein mit Deinem Kind zu teilen“. 

Nach meinem Coaching, gehst Du zügig in der Umsetzung, Du gewinnst Jahren Deine Lebens und Zeit für Dein Kind. Erfolg im Business baust Du Dir nachhaltig auf. Für die nächsten Jahrzehnten.

Was ganz besonders wichtig ist: Das Leben als Powerfrau Alleinerziehend wird freudvoller, konzentrierter, energiereicher und sinnvoller. Du wirst nicht alleine sein.

Dein Nutzen für Dich, Dein Kind, Deine Karriere, Deine Familie und Freunden

  • Erfolgsförderliche Chancen und Möglichkeiten im Alltag sofort erkennen und diese nutzen
  • Ergebnisorientiert mit Herz und Verstand planen, kommunizieren und umsetzen
  • Mehr TUN können, als Du Dir es jemals erträumen würdest und dennoch bei Deinem Kind entspannt sein und dieses fördern können.
  • Deine Vision finden, vertiefen und leben u.v.m.

Lass diesen inneren Zustand Vergangenheit sein und gehe Deinen nächsten Schritt …

Du kennst es sicherlich?

  • Du rennst Terminen und Verpflichtungen hinterher, die keineswegs in Übereinstimmung mit Deinem Lebenssinn und zu Deiner kleinen Familien stehen?
  • Du ahnst, dass Du Deine Zeit anders verbringen würdest, wenn …
  • Du ahnst, dass Dein Erfolg konstant wachsen kann? 
  • Du ahnst, dass Du von Deiner Angst zu versagen, kein Einkommen zu haben, nicht mehr mit dabei zu sein, das Gesicht zu verlieren, angetrieben wirst?

Bau Dein neues Leben mit mehr Fülle und Zeit für das Wichtigste überhaupt auf!

 

Mein Vorschlag, vereinbare ein kostenloses Kennenlern-Gespräch – ca. 20 Minuten –  mit mir.
Ich habe einige Fragen an Dich vorbereitet, welche ich Dir vorab zukommen lassen werde, damit unser beider Gespräch sofort effektiv verlaufen kann.

Ich gebe auch weiterhin 100 % bis wir Dein gewünschtes Ergebnis zügig erreicht habenMit Erfolgsgarantie!


Zur Kontaktaufnahme: Meine Telefonnummer 08323-9696603 – per eMail: ramona.kramp@saraha-social-web.de

Ramona Kramp, Coach für Social-Media-Marketing, Digitalisierung, Umbruch in der Arbeitswelt 4.0

Ramona Kramp „Fokussiert Zeit zu gewinnen – Flexibilität leben!“
Unternehmensberatung mit System
Unternehmerin, zertifizierter Coach, Strategin, seit 2004 im bayrisch schwäbischen Allgäu
Coaching.Beratung.Training

Standort: D – 87509 Immenstadt am Alpsee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Ort In der Hub 5, 87509 Immenstadt-Bühl Telefon +49 (0) 8323 9696603 E-Mail ramona.kramp@saraha-social-web.de Stunden Fühle Dich frei und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir am Telefon
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close