Facebook Marketplace ADs -Werbung im Umfeld

Advertiser können auf „Marketplace“ von Facebook Werbung schalten und Anzeigen innerhalb des Kleinanzeigenmarktes des sozialen Netzwerks positionieren.

Grundsätzlich dient der Facebook Markplatz als zentrale Anlaufstelle dem An- und Verkauf von Produkten. Über den Shop „Icon“ werden Usern Verkaufsfotos zu Artikeln aus ihrer Nähe angezeigt. Nun geht Facebook einen Schritt weiter und bietet Werbung in diesem Umfeld an.

Im US amerikanischen Stamm-Markt hat das Feature in sehr kurzer Zeit nach der Einführung Millionen von Kleinanzeigen angelockt.

 

Ramona Kramp
Unternehmensberatung mit System
Coach für Social-Media-Marketing, Digitalisierung, Umbruch in der Arbeitswelt 4.0
Bereich Imageaufbau & Präsenz im SocialWeb, Digitalisierung und Business

 

Meine Vision: „Ich zeige mir und allen Unternehmerinnen wie sie ihre wahren Wünschen schneller und problemloser verwirklichen und ihre Lebensqualität erhöhen“.

Und genau diese Vision setze ich als Coach über Wissen, Erfahrung und mit meinen grandiosen und individuellen Tools für Powerfrauen um.

Denn gerade wir Frauen brauchen noch viel mehr Unterstützung, um den eigenen Traum zu erfüllen. Vom „Ich bin“ zum „Wir gehen gemeinsam…“

Meine Hotline +49 (0) 8323 9696603 oder 08323 – 9897957

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close