Suchmaschinenmarketing (SEM) ist nicht dasselbe wie Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Bei SEM zahlt das Unternehmen dafür, an einer Auktion teilzunehmen. Anschließend gibt es Gebote für die Anzeigenfläche auf einer Website ab. Die Suchanzeige des Höchstbietenden wird am Ende ausgeliefert.

Wenn Keywords als Tags in die Website eingebunden werden, erhöhen sich die Chancen, dass deine Website weiter oben in den Suchergebnissen landet. Hierbei handelt es sich um eine SEO-Maßnahme, durch die du kostenlos mehr potenzielle Kunden erreichen kannst.

Weder SEO noch SEM bieten kostenlose Werbefläche. Auch die Optimierung des Webdesigns ist mit diesen Mitteln nicht möglich.

Hast Du weitere Tipps und Vorschläge, dann freue ich mich darauf diese kennenzulernen. Einfach in der Kommentarfunktion mitteilen, diese werden dann sofort veröffentlicht. Alles zum Thema SEO + SEM. (Spams werden automatisch gelöscht!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close