Mark Zuckerberg kommt nach Berlin – und spricht mit seinen Nutzern

Eine Ehre für Berlin: Facebook-Boss Mark Zuckerberg kommt in Frühjahr zu Besuch.

Wer Mark Zuckerberg schon immer etwas ins Gesicht sagen wollte, bekommt dazu bald die Gelegenheit: Der Facebook-Gründer kommt in wenigen Wochen nach Berlin und stellt sich dort einer öffentlichen Fragerunde.

Solche Großstadtveranstaltungen, für die sich Interessierte hier vormerken lassen können, hält Zuckerberg immer wieder auf der ganzen Welt ab. Zuletzt war das im Herbst in der indischen Hauptstadt Neu-Delhi der Fall. Diese Veranstaltung in Neu-Delhi War sehr gut organisiert, ich konnte auch Online live mit dabei sein …

Facebook für alle Generationen

Foto Alexas Pixabay.com … Datenflut, ich suche – das kann schon dauern … Facebook für alle Generationen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close