Onlinewerbung: Social Media Marketing und der neue Nike Video Spot

Nun habe ich selbst schon einiges zum Social Media Marketing und zum Thema Online-Presse geschrieben oder gelesen.

Jetzt, nach dem ich zum ersten Mal den neuen Werbespot von Nike auf Video angesehen habe, verstehe ich, wie einfach  Onlinewerbung oder das Social Media Marketing umzusetzen ist.

Seht selbst und beurteilt:

Rasend schnell verbreitet sich solch ein Werbespot im Web. Auf allen News-Communities wird hierüber geredet, getwittert und …

Selbst in einem Online-Pressebericht lässt sich solch ein Werbespot wunderbar verpacken und verteilen. Und nicht zu unterschätzen, der Imageaufbau für das Unternehmen, die Positionierung für das Produkt und ein Highlight im Bereich Marketing-Branding. Nike hat es mal wieder geschafft und dies zum richtigen Zeitpunkt.

Gesetzt von Ramona Kramp
Online-Presse und Social Media Marketing
www.onlinepresse-pressenotiz.org

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Ort In der Hub 5, 87509 Immenstadt-Bühl Telefon +49 (0) 8323 9696603 E-Mail ramona.kramp@saraha-social-web.de Stunden Fühle Dich frei und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir am Telefon
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close